© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 16:26 Uhr

DORMAGO

Ein grandioser Aufgalopp zum Festival auf der Freilichtbühne

26.06.2022 / 18:21 Uhr — Dormago / duz

Der Nachwuchs hatte heute seine Freude, jetzt können die Erwachsenen ihre Begeisterung beim Kabarett- und Comedy-Festival zeigen. „Welch ein grandioser Aufgalopp zum Festival auf der Freilichtbühne Zons“, sagt der Leiter des städtischen Kulturbüros Olaf Moll nach dem Auftritt des Begründers der „Neuen Deutschen Kindermusik“. herrH zog heute Morgen fast 500 kleine und große Musikfreunde in den Bann. Mit Kuscheltier-Stage-Diving und Autogrammstunde, die 70 Minuten dauerte. Und vor allem begeisterte er mit mitreißender Mitmach-Musik. „Das alles bei optimalen äußeren Bedingungen vor wunderschöner Kulisse“, war Moll mit dem Verlauf der Veranstaltung mehr als zufrieden.

Das Abendprogramm des Festivals beginnt am Mittwoch, 29. Juni, mit dem Auftritt von Lisa Eckhart.

Mehr zum Festival

 

Fotoquelle: Städtisches Kulturbüro

Pressefotos
herrH begeisterte heute rund 500 kleine und große Musikfreunde
herrH begeisterte heute rund 500 kleine und große Musikfreunde